Die Einträge im Einzelnen:
Rüdiger und Heidi Wolf, Gleishorbach, eingetragen am 16.02.2021
Alle Fliesenarbeiten in unserem Haus (Fußböden/Bäder) und die dazu notwendigen Zusatzarbeiten wurden von der Firma Eichberger mit ihren Mitarbeitern durchgeführt. Der ganze Ablauf, vom Erstkontakt (Beratung/Angebot/Vertrag) bis zur Fertigstellung, lief absolut auf Augenhöhe und in sehr angenehmer, freundlicher Art und Weise ab. Die Arbeiten wurden sauber, korrekt, zuverlässig und nach unseren Wünschen (fachlich und zeitlich) ausgeführt. Auch während der Bauphase wurde immer auf Fragen und umsetzbare Änderungswünsche eingegangen. Bei Verzögerungen durch andere Gewerke wurde sofort nach entsprechender Info reagiert und die Fliesenarbeiten weitergeführt bzw. zum Abschluss gebracht. Die gesamte Durchführung erfolgte so, wie man es sich als Auftraggeber wünscht. Danke und Lob dafür mit herzlichen Grüßen Familie Wolf



Rüdiger und Heidi Wolf, Gleishorbach, eingetragen am 16.02.2021
Alle Fliesenarbeiten in unserem Haus (Fußböden/Bäder) und die dazu notwendigen Zusatzarbeiten wurden von der Firma Eichberger mit ihren Mitarbeitern durchgeführt. Der ganze Ablauf, vom Erstkontakt (Beratung/Angebot/Vertrag) bis zur Fertigstellung, lief absolut auf Augenhöhe und in sehr angenehmer, freundlicher Art und Weise ab. Die Arbeiten wurden sauber, korrekt, zuverlässig und nach unseren Wünschen (fachlich und zeitlich) ausgeführt. Auch während der Bauphase wurde immer auf Fragen und umsetzbare Änderungswünsche eingegangen. Bei Verzögerungen durch andere Gewerke wurde sofort nach entsprechender Info reagiert und die Fliesenarbeiten weitergeführt bzw. zum Abschluss gebracht. Die gesamte Durchführung erfolgte so, wie man es sich als Auftraggeber wünscht. Danke und Lob dafür mit herzlichen Grüßen Familie Wolf



Familie Zwick, eingetragen am 22.09.2020
Firma Eichberger ist ein Familienbetrieb mit viel Liebe zum Detail. Alle Fliesenarbeiten sind tadellos. Auch große Fliesenformate stellen keine Probleme dar. Ein geringes und auf die Fliesenfarbe abgestimmtes Fugenbild unterstreicht den modernen Charakter unserer Fußböden und Bäder. Flexibilität, Ergebnisorientierung und Höflichkeit werden großgeschrieben.
Probleme bei der Estrichtrocknung und fehlerhafte Sanitärmontage verzögerten die Arbeiten bei uns um Wochen. Ohne den Beherzten und flexiblen Einsatz der Firma Eichberger wären unsere Bäder zum Einzug nicht fertig geworden.
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen
Vielen lieben Dank!



Christian Martin, eingetragen am 14.04.2020
Die Firma Eichberger hat bei uns zwei Bäder, den Eingangsbereich sowie den Keller gefliest. Die Arbeiten wurden zuverlässig und sauber erledigt, die Beratung war sehr gut. Frau Eichberger war jederzeit für Fragen erreichbar, Herr Eichberger hat auch kurzfristig reagiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!



Andreas Krampf, eingetragen am 04.03.2020
Wir standen vor der Herausforderung 3 Bäder zu sanieren. Das Ganze musste auch noch zu unterschiedlichen Zeitpunkten erfolgen. Die Fa. Eichberger hat hier ein Angebot abgegeben und aufgrund des fairen Preis-Leistungsverhältnisses auch den Zuschlag erhalten. Am Ende wurden nicht nur die Bäder neu gefliest, sondern auch viele Zusatz- arbeiten übernommen, die ebenfalls fachmännisch ausgeführt wurden. Zusammenfassend: Aufgrund einer Empfehlung habe ich den Kontakt zur Fa. Eichberger aufgenommen. Persönlich kann ich sie nur weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrfach getan. An dieser Stelle nochmal meinen Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem Sanierungsprojekt!



Adelheid und Gerhard Mohr aus Hördt, eingetragen am 03.01.2020
Dank Ihrer flexiblen und zuverlässigen Arbeitsweise konnten wir unser ambitioniertes BV in Hördt termingerecht umsetzten. Wir bedanken uns für eine einwandfreie hand- werkliche Ausführung unserer anspruchsvollen Fliesenverlegungsarbeiten. Ihre zufriedenen Bauherren.



Eduard Wingerter, Webdesign Landau, eingetragen am 12.05.2014
Eine schöne Webseite haben Sie da, klar strukturiert, man findet alles, was man sucht und am besten finde ich, dass Sie auch “Heimwerker” mit Beratung und Gerät unterstützen.